Wettbewerbsbeitrag

Es hat nicht sollen sein…

Heute wurden die Gewinner des Comicwettbewerbs Dessinateurs de demain bekanntgegeben. Der concours fand im Rahmen des Comicfestivals BD-Fil in Lausanne statt. Die Gelegenheit einen Comic „en français“ zu veröffentlichen war einfach zu verlockend. Lucas Fritschi leistete mit seinen hervorragenden Französischkenntnissen Geburtshilfe. Merci!

Das grandiose Thema war übrigens „les nouveaux monstres“.

monstres_fr

Mein Beitrag hat es wie erwähnt nicht unter die drei lauréats geschafft. Deren Arbeiten gibt es (en miniature 🙂) hier zu sehen. Oder man gehe bis Montag (16.09.) nach Lausanne, wo sämtliche der 330 eingereichten Arbeiten während des Festivals ausgestellt sind. Für alle, denen es mit Französisch ähnlich geht wie mir, hier noch die deutsche Version:

monstres_de

Dieser Beitrag wurde unter Sunday Pages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.