Werde Kamerakind!

Thujaland wächst! Auf dem Weg zum puplikationsreifen Comic sollen unterschiedliche Arten von Erzählung und Humor ausprobiert werden. Immer wieder äussern die LeserInnen neue Ideen und auch Kritik.
Weil diese Vorschläge oft interessant und brauchbar sind, soll das Projekt nun geöffnet werden. Ab sofort ist es möglich eigene Strips und Sunday-Pages einzureichen. Zu verdienen gibt es nichts ausser Ruhm und Ehre (und das ist ja bekanntlich wichtiger als z.B. Gold).
Die Arbeiten werden auf „thujaland.ch“ publiziert, zudem werden die Websites der Kamerakinder verlinkt. Also zückt die Federn! Je mehr unterschiedliche Stile zusammenkommen, desto besser!?

Für Fragen, Anregungen und das Einreichen der Strips bitte die Adresse info@thujaland.ch verwenden.

Kamerakind Markus.

Kamerakind Simon

Kamerakind Eva

Kamerakind Philip

Ein Kommentar zu Werde Kamerakind!

  1. Pingback: Ihr Kamerakinderlein kommet! | thujaland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.