35

Dieser Beitrag wurde unter Comicstrip abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 35

  1. eva sagt:

    yay für den abgesägten samichlaus! den hat sie doch sicher nicht von der entsorgungstour, sondern direkt aus bachtels garten geklaut 😉

  2. simple sagt:

    Gefällt mir sehr gut. hat du einen neuen Ghostwriter?

    lieber gruss

    • andreas sagt:

      Ich habe ihm mit Schlägen und Kündigung gedroht. Seit der Typ um seinen Job fürchtet, gibt er sich Mühe. Meld dich mal bei uns!

  3. deutsches amt für integrität muttersprachiger ausdrücke sagt:

    Es hat einen Fehler in einer Sprachblase in einem der Bilderrähmen.
    Bitte korrigieren Sie dies unverzüglich oder ertragen Sie die Konsequenzen.
    Herzlichst, da Samt

    • andreas sagt:

      Ich schäme mich zutiefst ob derartigem Pfusch! Habe das Schluderwerk korrigiert und nehme nun die Selbstkasteiung in Angriff…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.